Zwei Polizisten bei Festnahme von Dealer in Wien-Meidling verletzt

Wien (APA) - Zwei Polizisten sind bei der Festnahme eines Dealers am Dienstag in Wien-Meidling leicht verletzt worden. Der 26-Jährige hatte ...

Wien (APA) - Zwei Polizisten sind bei der Festnahme eines Dealers am Dienstag in Wien-Meidling leicht verletzt worden. Der 26-Jährige hatte sich in einen Kellerabgang eines Wohnhauses in der Pohlgasse zurückgezogen, um Drogen zu konsumieren. Dass er nicht nur selbst süchtig, sondern Weiterverkäufer ist, stellte sich schnell heraus: Bei ihm fanden sich 60 für den Straßenverkauf abgepackte Kugeln mit Heroin.

Polizisten der Inspektion Hohenbergstraße nahmen den 26-Jährigen Dienstagnachmittag fest. Dagegen wehrte er sich heftig. Zwei Beamte trugen Abschürfungen davon, berichtete Polizeisprecher Patrick Maierhofer.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.


Kommentieren