Autofahrer mit 225 km/h auf A2 bei Wiener Neustadt unterwegs

Wiener Neustadt (APA) - Auf der Südautobahn (A2) bei Wiener Neustadt ist am Sonntagnachmittag ein Autofahrer mit 225 km/h in Richtung Wien u...

  • Artikel
  • Diskussion

Wiener Neustadt (APA) - Auf der Südautobahn (A2) bei Wiener Neustadt ist am Sonntagnachmittag ein Autofahrer mit 225 km/h in Richtung Wien unterwegs gewesen. Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Warth hatten die exzessive Geschwindigkeitsübertretung mit einem mobilen Radargerät gemessen.

Laut der Landespolizeidirektion Niederösterreich wurde der polnische Lenker in der Folge von Kollegen der Autobahnpolizei Tribuswinkel bei der Raststation Guntramsdorf angehalten. Von dem 41-Jährigen wurde eine Sicherheitsleistung eingehoben. Außerdem erfolgte eine Anzeige an die zuständige Bezirkshauptmannschaft.


Kommentieren