Dinner mit Brathendl: Prinz Harry kniete beim Heiratsantrag

London (APA/dpa) - Prinz Harry hat seiner Freundin Meghan Markle einen Heiratsantrag mit Kniefall gemacht. Und sie habe ihn ohne zu zögern a...

  • Artikel
  • Diskussion

London (APA/dpa) - Prinz Harry hat seiner Freundin Meghan Markle einen Heiratsantrag mit Kniefall gemacht. Und sie habe ihn ohne zu zögern akzeptiert, berichtete das Paar in einem Interview mit der BBC. Harry sei während eines gemeinsamen Abendessens niedergekniet, erzählte die 36-jährige US-Schauspielerin über den Abend im November in Harrys Haus auf dem Gelände des Kensington-Palasts in London.

„Wir haben versucht, ein Huhn zu braten“, sagte Harry. „Es war einfach eine wunderbare Überraschung. Es war so süß und natürlich“, ergänzte seine Zukünftige. Das Paar hatte am Montag seine Heiratspläne bekannt gegeben. Die Hochzeit soll im Frühjahr 2018 stattfinden.

10x Wanderausrüstung zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren