Do&Co bestätigt Aus für ÖBB-Catering Ende März 2018

Wien (APA) - Der börsennotierte Caterer Do&Co hat am Montagabend mitgeteilt, dass sein Catering-Vertrag mit den ÖBB (Henry am Zug) Ende März...

  • Artikel
  • Diskussion

Wien (APA) - Der börsennotierte Caterer Do&Co hat am Montagabend mitgeteilt, dass sein Catering-Vertrag mit den ÖBB (Henry am Zug) Ende März 2018 endet. Davor hatten die ÖBB bekanntgegeben, dass die Donhauser Gruppe bei der Neuausschreibung Bestbieter gewesen sei, es aber noch eine zehntägige Einspruchsfrist gebe. Die Henry-am-Zug-Mitarbeiter werden von „don travel retailcatering“ übernommen.

~ ISIN AT0000818802 WEB http://www.doco.com

http://www.oebb.at/ ~ APA480 2017-11-27/19:56

10x Wanderausrüstung zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren