Prinz Harry und Meghan Markle: Wir wurden verkuppelt

London (APA/dpa) - Prinz Harry (33) und seine Freundin Meghan Markle (36) wurden von einer gemeinsamen Freundin verkuppelt. Das erzählte das...

  • Artikel
  • Diskussion

London (APA/dpa) - Prinz Harry (33) und seine Freundin Meghan Markle (36) wurden von einer gemeinsamen Freundin verkuppelt. Das erzählte das Paar in einem BBC-Interview, das am Montag ausgestrahlt wurde. Die beiden hätten sich zum ersten Mal vor eineinhalb Jahren bei einem „blind date“ getroffen, das eine gemeinsame Freundin eingefädelt habe, berichtete die beiden.

„Sie wollte uns definitiv verkuppeln“, sagte Markle. „Ich wurde wunderschön überrascht“, erinnerte sich Harry. Das Paar hatte am Montag seine Heiratspläne bekannt gegeben. Die Hochzeit soll im Frühjahr 2018 stattfinden.

10x Wanderausrüstung zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren