Chef der Londoner Börse nimmt den Hut

London (APA/Reuters) - Der Chef der Londoner Börse LSE, Xavier Rolet, tritt mit sofortiger Wirkung zurück. Bis ein Nachfolger ernannt sei, s...

  • Artikel
  • Diskussion

London (APA/Reuters) - Der Chef der Londoner Börse LSE, Xavier Rolet, tritt mit sofortiger Wirkung zurück. Bis ein Nachfolger ernannt sei, solle Finanzvorstand David Warren die Aufgaben zusätzlich übernehmen, teilte die LSE mit. Der langjährige Vorstandschef hatte zunächst angekündigt, er werde Ende kommenden Jahres seinen Posten räumen.

Rolet hatte ursprünglich im Zuge der geplanten Fusion mit der Deutschen Börse von Bord gehen wollen. Nachdem dieses Vorhaben jedoch im Frühjahr gescheitert war, blieb er zunächst an Bord.

~ WEB http://www.londonstockexchange.com/home/homepage.htm ~ APA079 2017-11-29/09:01


Kommentieren