Radsport: Politischer Streit 2 - „West“ von Website entfernt

Jerusalem (APA) - In einer Presseaussendung teilte der Giro d‘Italia mit, dass der Start der Italien-Radrundfahrt in der Stadt Jerusalem in ...

  • Artikel
  • Diskussion

Jerusalem (APA) - In einer Presseaussendung teilte der Giro d‘Italia mit, dass der Start der Italien-Radrundfahrt in der Stadt Jerusalem in Szene gehen werde. Während der Präsentation der Rundfahrt sei die Formulierung „West-Jerusalem“ verwendet worden, weil das Rennen von der Logistik her auch dort stattfinden werde, teilte RCS Sport mit.

Man habe diese besondere Formulierung, die keinen politischen Wert habe, nun von allen Unterlagen, die mit dem Giro zusammenhängen, entfernt.

10x Wanderausrüstung zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren