„Austria‘s Next Topmodel“: Vier Tiroler sind noch im Rennen

Zwei Tiroler und zwei Tirolerinnen sind in der aktuellen Staffel der Castingshow noch im Rennen. Am Donnerstag dürfen sie vom erfolgreichen deutschen Model Eva Padberg lernen.

  • Artikel
  • Video
  • Diskussion
Eva Padberg ist als Gastjurorin dabei.
© Gerry Frank Photography

Innsbruck – Am Donnerstagabend wird die fünfte Folge von „Austria‘s Next Topmodel“ ausgestrahlt. Das Highlight der Sendung ist dieses Mal Eva Padberg, die als Gastjurorin dabei ist. Das erfolgreiche deutsche Model wird mit den Kandidaten eine Foto-Lovestory umsetzen und hofft dabei auf kreative Ideen: „Ich will Vielseitigkeit sehen und hoffe ihr langweilt uns heute nicht.“

Zudem gibt es noch ein Fotoshooting, das unter dem Motto „After the Party“ („nach der Party“) steht. Neu für die Kandidaten ist, dass ihre Teamleiter – das Tattoo-Model Daniel Bamdad und die Modedesignerin Marina Hoermanseder – mit ihnen vor der Kamera stehen. Fotografin Isabella Abel inszeniert das Ganze.

Mit Max ist Daniel beim Fotoshooting nicht zufrieden.
© Isabella Abel

Die Tiroler Kandidaten Max, Simone und Daniela sind im Team Daniel Bamdad. Max gelingt zwar ein gutes Foto beim Shooting, aber Daniel vermisst Interaktion, er hätte sich als Shooting-Partner mehr Anweisung gewünscht. Dafür punktet die 18-jährige Daniela bei Daniel: „Sie war sehr aufgeregt und hat am ganzen Körper gezittert, aber sie hat sich nichts anmerken lassen. Das war spitze“, sagt er.

Daniela mit ihrem Teamleiter Daniel.
© Isabella Abel

Und auch mit Simone ist er zufrieden: „Sie hatte das Ganze durchgeplant und ich habe nur mehr als Beistück gedient.“ Peter ist im Team Marina und legt mit Vollgas los: „Der knutscht ja schon bevor es losgeht“, stellt die Designerin fest.

"Kaiserschmarrndrama": 50x2 Karten für den Premieretag gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.

Daniel ist begeistert davon, wie Simone das Shooting durchgeplant hat.
© Isabella Abel
Peter ist der einzige Tiroler Kandidat im Team von Marina Hoermanseder.
© Isabella Abel

Wer mit den Tiroler Nachwuchsmodels mitfiebern möchte, muss heute Abend um 20.15 Uhr ATV einschalten. (kla)


Kommentieren


Schlagworte