Über 70 Einbruchsdiebstähle in Vorarlberger Wohnungen seit Oktober

Bregenz (APA) - In Vorarlberg sind seit Oktober über 70 Einbruchsdiebstähle in Häuser und Wohnungen registriert worden. Die meisten Einbrüch...

  • Artikel
  • Diskussion

Bregenz (APA) - In Vorarlberg sind seit Oktober über 70 Einbruchsdiebstähle in Häuser und Wohnungen registriert worden. Die meisten Einbrüche habe es dabei im Rheintal bzw. im Großraum Dornbirn-Rheindelta-Bregenz gegeben, teilte die Polizei am Freitag mit. Neben umfangreichen Ermittlungen begegne man dieser Entwicklung auch mit Schwerpunktaktionen und -kontrollen.

Die Taten seien sowohl tagsüber als auch zur Dämmerungszeit begangen worden. Hinweise zu den Einbrechern gebe es bisher keine. Die Polizei bat deshalb die Bevölkerung um Mithilfe: Verdächtige Wahrnehmungen sollten sofort gemeldet werden.

10x Wanderausrüstung zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren