Pkw brannte nach Unfall an A2 bei Wiener Neustadt aus

Wiener Neustadt (APA) - Ein 52-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall an der A2 (Südautobahn) am Freitagnachmittag verletzt worden, als er mi...

  • Artikel
  • Diskussion

Wiener Neustadt (APA) - Ein 52-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall an der A2 (Südautobahn) am Freitagnachmittag verletzt worden, als er mit dem Pkw nach der Einfahrt auf den Parkplatz Steinfeld (Wiener Neustadt) gegen eine Steinschüttung prallte. Eine unbeteiligte Autofahrerin leistete Erste Hilfe und half dem Mann aus dem Fahrzeug, das unmittelbar danach zu brennen begann, berichtete die niederösterreichische Polizei.

Der Verletzte aus Wien-Landstraße wurde vom Rettungsdienst ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Der Pkw wurde ein Raub der Flammen.

10x Wanderausrüstung zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren