23-Jähriger randalierte bei Weihnachtsfeier in Tirol

Thaur (APA) - Ein 23-jähriger Einheimischer hat in der Nacht auf Sonntag bei einer Weihnachtsfeier in einem Lokal in Thaur (Bezirk Innsbruck...

  • Artikel
  • Diskussion

Thaur (APA) - Ein 23-jähriger Einheimischer hat in der Nacht auf Sonntag bei einer Weihnachtsfeier in einem Lokal in Thaur (Bezirk Innsbruck-Land) randaliert. Laut Polizei soll er mehrere Gäste bedroht und einen Taxifahrer attackiert haben. Als er auch auf die herbeigerufenen Beamten losging und diese beschimpfte, wurde er festgenommen.

Dabei soll er sich heftig gewehrt haben. Die Beamten brachten den jungen Mann auf die Polizeistation. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde er Sonntagvormittag auf freien Fuß gesetzt. Er wird nach Abschluss der Erhebungen angezeigt.


Kommentieren