Federer auf Züricher Flughafen empfangen: „Es ist der Hammer“

Zürich – Tennis-Superstar Roger Federer ist am Dienstag von zahlreichen Fans bei seiner Rückkehr in die Schweiz umjubelt worden. Mit dem Pok...

Zürich – Tennis-Superstar Roger Federer ist am Dienstag von zahlreichen Fans bei seiner Rückkehr in die Schweiz umjubelt worden. Mit dem Pokal der Australian Open im Arm schrieb der 36-jährige Tennisprofi zwei Tage nach seinem historischen Triumph von Melbourne auf dem Flughafen Zürich-Kloten geduldig Autogramme und gab Interviews.

„Es ist der Hammer“, sagte Federer über den Empfang in seinem Heimatland. Federer hatte mit dem Finalsieg in Melbourne seinen 20. Grand-Slam-Titel geholt. Im Heimaturlaub freue er sich nun auf gutes Essen, die Familie und Freunde, berichtete er. Skifahren komme nicht infrage. (APA/dpa)


Kommentieren


Schlagworte