FC Wacker und SVI jubelten über Tiroler Hallenmeister-Titel

In Wörgl wurden am vergangenen Wochenende das U15- und U16-Finale der Fußball-Hallen-Nachwuchsmeisterschaft powered by Tiroler Versicherungs...

Die U16-Hallenmeister vom SVI.
© Tiroler Fußballverband

In Wörgl wurden am vergangenen Wochenende das U15- und U16-Finale der Fußball-Hallen-Nachwuchsmeisterschaft powered by Tiroler Versicherungsmakler ausgetragen: Dabei feierten der FC Wacker (U15) und der SVI (U16) jeweils souveräne Siege und blieben beim Finalturnier ungeschlagen. Hinter dem FC Wacker landeten Rum (2.) und WSG Wattens (3.) auf den Plätzen. In der U16-Klasse wurde der FC Wacker Zweiter, die Reichenau belegte Rang drei. (TT)

Bei der U15 obenauf: Der Nachwuchs des FC Wacker Innsbruck.
© Tiroler Fußballverband

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.

TT ePaper

Kommentieren


Schlagworte