Volleyball: Achtelfinal-Aus für Aich/Dob im CEV-Cup

Aalst/Belgien (APA) - SK Aich/Dob hat sich im Achtelfinale aus dem Volleyball-CEV-Cup verabschiedet. Zwei Wochen nach der 1:3-Heimniederlage...

Aalst/Belgien (APA) - SK Aich/Dob hat sich im Achtelfinale aus dem Volleyball-CEV-Cup verabschiedet. Zwei Wochen nach der 1:3-Heimniederlage gegen Aalst mussten sich die Kärntner am Mittwoch im Rückspiel in Belgien mit 0:3 (-23,-15,-21) geschlagen geben.

Aich/Dob hat sich damit allerdings noch nicht von der internationalen Bühne verabschiedet. Schließlich erreichte man am vergangenen Wochenende das MEVZA Cup-Final-Four, das am 9. und 10. März in Bleiburg in Szene gehen wird.

Volleyball-Ergebnis des CEV-Cups der Herren - Achtelfinale/Rückspiel: Lindemans Aalst - SK Posojilnica Aich/Dob 3:0 (23:,15,21) - Hinspiel 3:1 - Aalst im Viertelfinale.


Kommentieren