Schüsse an Schule in Florida 2 - Mindestens ein Toter

Tallahassee (Florida) (APA/dpa/AFP/Reuters) - Der „Miami Herald“ berichtete unter Berufung auf Feuerwehr-Chef Dan Booker, mindestens ein Men...

Tallahassee (Florida) (APA/dpa/AFP/Reuters) - Der „Miami Herald“ berichtete unter Berufung auf Feuerwehr-Chef Dan Booker, mindestens ein Mensch sei ums Leben gekommen. Laut einem Sprecher der Polizei wurde der Tatverdächtige unterdessen festgenommen.

Die örtliche Polizei hatte die Bevölkerung aufgerufen, die Gegend um die Schule zu meiden. Auf Fernsehbildern waren Polizisten in Helmen und kugelsicheren Westen sowie mit Schnellfeuerwaffen zu sehen, die rund um die Schule postiert waren. Schießereien kommen an US-Schulen regelmäßig vor, dabei gibt es immer wieder Verletzte und Tote.

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung ab sofort bis auf Weiteres kostenlos digital abrufen

TT E-PaperTT E-Paper

Kommentieren