119 Heroin-Kapseln im Magen: Zwei Nigerianer in Tarvis festgenommen

Rom/Tarvis/Wien (APA) - Zwei Nigerianer, die mit einem Zug aus Österreich nach Italien eingereist waren, sind in der Nacht auf Dienstag von ...

Rom/Tarvis/Wien (APA) - Zwei Nigerianer, die mit einem Zug aus Österreich nach Italien eingereist waren, sind in der Nacht auf Dienstag von der Polizei in Tarvis wegen Drogenhandels festgenommen worden. Die beiden Männer im Alter von 23 und 26 Jahren hatten 119 Heroin-Kapseln im Magen, teilte die Exekutive mit.

Bei der Grenzkontrolle waren die beiden Männer auffallend nervös, obwohl sie gültige Dokumente für die Einreise hatten. Sie wurden im Krankenhaus von Udine untersucht, wo sich herausstellte, dass sie insgesamt 119 Kapseln mit insgesamt 1,3 Kilo Heroin im Körper hatten. Die beiden Schmuggler wurden festgenommen und befinden sich in der Haftanstalt von Udine.

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung ab sofort bis auf Weiteres kostenlos digital abrufen

TT E-PaperTT E-Paper

Kommentieren