Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Mittersill

Mittersill (APA) - Bei einem Unfall auf der Pass Thurn Straße in Mittersill (Pinzgau) sind am Freitagnachmittag ein deutsches Ehepaar und se...

Mittersill (APA) - Bei einem Unfall auf der Pass Thurn Straße in Mittersill (Pinzgau) sind am Freitagnachmittag ein deutsches Ehepaar und seine beiden sieben und neun Jahre alten Töchter verletzt worden. Der 42-jährige Deutsche war mit dem Pkw in Richtung Kitzbühel unterwegs, als eine 21-jährige Pinzgauerin mit ihrem Auto von einer Seitenstraße auf die Pass Thurn Straße fuhr und mit dem deutschen Wagen kollidierte.

Der Pkw der 21-Jährigen wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert, die Frau blieb unverletzt. Die deutsche Familie wurde von der Rettung ins Krankenhaus Mittersill eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

TT-ePaper gratis lesen und iPhone 11 Pro gewinnen

Die Zeitung ab sofort bis auf Weiteres kostenlos digital abrufen

Jetzt mitmachen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren