Start in die Gartensaison: Der grüne Daumen zeigt nach oben

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt: Der Garten erwacht und wir geben dafür Tipps. Welche Pflanzen wo am besten gedeihen und wie scheinbar alten Gegenständen für noch mehr Grün neues Leben eingehaucht wird.

Symbolfoto.
© Thomas Boehm / TT

Mit dem grünen Daumen ist das so eine Sache. Unauffällig sieht er jetzt noch aus, so ohne Erde unter dem Nagel und in den feinen Hautfalten. Doch er juckt schon. Denn während erste Samen unter der frisch umgegrabenen Erde schlummern und zarte Pflänzchen aufs Einsetzen warten, gedeihen die Gartenträume prächtig.

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte