Münster - Jan Josef Liefers 2 - Prahl: „Münster, bleib wie Du warst“

Münster (APA) - Auch Liefers‘ „Tatort“-Kollege Axel Prahl äußerte sich zu der Tat. „Münster, bleib wie Du warst und wie wir Dich lieben: off...

Münster (APA) - Auch Liefers‘ „Tatort“-Kollege Axel Prahl äußerte sich zu der Tat. „Münster, bleib wie Du warst und wie wir Dich lieben: offen, friedlich, freundlich, stark und stolz. Lass Dich jetzt nicht unterkriegen“, schrieb er laut dpa auf Facebook. Er sei schockiert und traurig. „Ich wünsche den Familien und Angehörigen der Opfer jetzt ganz viel Kraft und den Verletzten eine hoffentlich schnelle und vollständige Genesung. Wir denken an Euch“, schrieb er.

TT-ePaper gratis lesen und iPhone 11 Pro gewinnen

Die Zeitung ab sofort bis auf Weiteres kostenlos digital abrufen

Jetzt mitmachen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren