VIDEO

Weltmeisterlicher Fauxpas! Götze schließt sich aus Auto aus

Mario Götze (r.) und sein "Retter" vom ADAC.
© Screenshot Instagram/Mario Götze

Der Dortmund-Star benötigte die Hilfe des ADAC, um wieder in seinen Wagen zu gelangen.

Dortmund – Fußball-Weltmeister Mario Götze hat auch in der sportlichenKrise seinenSinn für Humor nicht verloren. Der Offensivspieler von Borussia Dortmund hatte sich amRande einesFototermins aus seinemWagen ausgeschlossen.Der ADAC musste kommen, um denWagen aufzubrechen. Götze teilte das Video dazu in den sozialen Medien.

Götze kämpft mit dem BVB aktuell um die Qualifikation für dieChampions League und selbst um das Ticket für die WM. Im März hatte Bundestrainer Joachim Löw den Siegtorschützen des Finales 2014 nicht nominiert. (dpa)