Autolenker prallte in OÖ gegen Granitblock - Drei Verletzte

Bad Wimsbach (APA) - Ein 42-jähriger Autolenker ist Samstag in den frühen Morgenstunden in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) mit s...

Bad Wimsbach (APA) - Ein 42-jähriger Autolenker ist Samstag in den frühen Morgenstunden in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Granitblock geprallt. Daraufhin stürzte das Auto um und kam seitlich zum Liegen. Der Fahrer und seine 37-jährige Beifahrerin wurden dabei laut Polizei schwer und die auf der Rückbank sitzende 15-jährige Tochter leicht verletzt.

Der Autofahrer war auf der Pettenbacher Straße in Bad Wimsbach-Neydharting Richtung Vorchdorf unterwegs und kam aus unbekannter Ursache mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Der Fahrer sowie seine beiden Mitfahrerinnen wurden von der Rettung in das Klinikum Wels gebracht.


Kommentieren