Billard: EM 2 - Auch Albin Ouschan holte Silber im 10-Ball

Veldhoven (APA) - Kurz nach Jasmin Ouschan holte auch ihr Bruder Albin im 10-Ball-Bewerb Silber. Im Endspiel unterlag er dem Deutschen Joshu...

Veldhoven (APA) - Kurz nach Jasmin Ouschan holte auch ihr Bruder Albin im 10-Ball-Bewerb Silber. Im Endspiel unterlag er dem Deutschen Joshua Filler mit 5:8. Für den 27-Jährigen war es ebenfalls das zweite Edelmetall bei dieser EM. Er hatte schon am Freitag im 14.1-Bewerb Silber erobert.

„Ich habe heute nicht mein bestes Billard abrufen können“, meinte Albin Ouschan und wollte „nicht unzufrieden sein“. Dennoch sei ein Titel das Ziel: „Als meine ‚silberne EM‘ möchte ich das Turnier aber nicht in Erinnerung behalten, da soll schon noch mehr kommen.“ Bereits am Dienstag hat er im 8-Ball dazu Gelegenheit.


Kommentieren