48-jähriger Motorradfahrer kam bei Unfall nahe Graz ums Leben

~ --------------------------------------------------------------------- KORREKTUR-HINWEIS In APA085 vom 25.07.2018 muss es durchgehend richt...

~ --------------------------------------------------------------------- KORREKTUR-HINWEIS In APA085 vom 25.07.2018 muss es durchgehend richtig heißen: 48-Jähriger (nicht: 49-Jähriger). Die Polizei hat ihre Angaben korrigiert. --------------------------------------------------------------------- ~ Hitzendorf/Graz (APA) - Ein 48-jähriger Motorradfahrer ist Dienstagabend in Hitzendorf (Bezirk Graz-Umgebung) ums Leben gekommen. Der Grazer war um 21.20 Uhr von der Hitzendorferstraße (L301) abgekommen, gegen eine Bordsteinkante einer Verkehrsinsel gefahren und dann gegen eine Steinmauer und die Leitschiene geprallt. Trotz Wiederbelebung starb der Mann noch an der Unfallstelle, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

TT-ePaper gratis lesen und iPhone 11 Pro gewinnen

Die Zeitung ab sofort bis auf Weiteres kostenlos digital abrufen

Jetzt mitmachen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren