Fußball: Sturm nach 0:2 gegen Ajax 3 - Meinungen Trainer

Amsterdam (APA) - Heiko Vogel (Sturm-Trainer): „Es hat eine Spitzenmannschaft gegen eine Nicht-Spitzenmannschaft gespielt. Ich glaube, dass ...

Amsterdam (APA) - Heiko Vogel (Sturm-Trainer): „Es hat eine Spitzenmannschaft gegen eine Nicht-Spitzenmannschaft gespielt. Ich glaube, dass wir zu viel nachgedacht haben. Der Elfmeter war auch gut gespielt, von der Präzision her. Was mich stört, ist dass er ja eigentlich gehalten wird.

„Sie haben verdient gewonnen, weil sie auch in dieser Situation schneller waren. Ich habe schon vor dem Spiel gesagt, dass es schwer wird, jetzt ist es fast nicht mehr machbar. Unsere Fans waren überlegen, nicht so wie wir. Tut mir leid, dass wir 0:2 verloren haben.

Erik ten Hag (Ajax-Trainer): „Sturm ist eine gute, kompakte Mannschaft. Wir haben es heute aber gut gemacht, haben vor allem die Konter und Standardsituationen gut verteidigt. Natürlich ist 2:0 ein sehr gutes Ergebnis. Aber es ist noch nicht erledigt, wir müssen auch in Graz hoch konzentriert arbeiten.“

TT-ePaper gratis lesen und iPhone 11 Pro gewinnen

Die Zeitung ab sofort bis auf Weiteres kostenlos digital abrufen

Jetzt mitmachen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren