Waldbrände in Griechenland - Keine Österreicher zu Schaden gekommen

Athen/Wien (APA) - Nachdem bei den Waldbränden in Griechenland auch Touristen ums Leben gekommen sind, ist die Sorge um weitere Opfer groß. ...

Athen/Wien (APA) - Nachdem bei den Waldbränden in Griechenland auch Touristen ums Leben gekommen sind, ist die Sorge um weitere Opfer groß. „Nach derzeitigem Wissensstand sind keine Österreicher bei den Waldbränden körperlich zu Schaden gekommen“, sagte Außenministeriumssprecher Thomas Schnöll. Die Botschaft in Athen ist allerdings mit zwei betroffenen Familien aus Österreich in Kontakt.

Dabei handelt es sich allerdings nicht um Touristen, sondern um Auslandsösterreicher. Die Familien sind von den Feuern betroffen und haben bei der Botschaft um Hilfe gebeten.

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung ab sofort bis auf Weiteres kostenlos digital abrufen

TT E-PaperTT E-Paper

Kommentieren