Quad in Tirol 50 Meter abgestürzt: Eltern und zwei Kinder verletzt

Trins (APA) - In Trins (Bezirk Innsbruck Land) ist am Freitagabend ein Quad rund 50 Meter über eine Böschung abgestürzt. Der 50-jährige Lenk...

Trins (APA) - In Trins (Bezirk Innsbruck Land) ist am Freitagabend ein Quad rund 50 Meter über eine Böschung abgestürzt. Der 50-jährige Lenker, seine 44-jährige Frau und die beiden Kinder im Alter von zwölf und sechs Jahren wurden dabei verletzt. Die Eltern wurden mit dem Notarzthubschrauber, die Kinder mit dem Rettungswagen in das Landeskrankenhaus Hall in Tirol gebracht.

Der 50-jährige Tiroler verlor aus bisher ungeklärter Ursache gegen 21.00 Uhr auf einer Forststraße die Kontrolle über das vierrädrige Fahrzeug. Ein Alkotest bei dem Mann verlief laut Polizeiangaben negativ.


Kommentieren