Wiener Börse (Einheitswerte) - Ein Gewinner, ein Verlierer

Wien (APA) - Bei den im standard market auction der Wiener Börse gelisteten Aktien sind am Montag einem Kursgewinner ein -verlierer und sech...

Wien (APA) - Bei den im standard market auction der Wiener Börse gelisteten Aktien sind am Montag einem Kursgewinner ein -verlierer und sechs unveränderte Titel gegenüber gestanden. Meistgehandelte Titel waren Oberbank-Stämme mit 2.899 Aktien (Einfachzählung).

Die Tagesgewinner bei den Aktien im standard market auction waren Frauenthal mit plus 0,85 Prozent auf 23,80 Euro (100 Aktien).

Die Verlierer waren BKS-Bank-Vorzüge mit minus 2,79 Prozent auf 17,40 Euro (62 Aktien).

Im mid market kam es bis zum Nachmittag in keiner Aktie zu einer Kursbildung.

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren