Fußball: Pogba-Bruder fiel bei Uerdingen durch: „Zu viele Kilos“

Krefeld (APA/dpa) - Der ältere Bruder von Frankreichs Weltmeister Paul Pogba ist beim Probetraining des deutschen Fußball-Drittligisten KFC ...

Krefeld (APA/dpa) - Der ältere Bruder von Frankreichs Weltmeister Paul Pogba ist beim Probetraining des deutschen Fußball-Drittligisten KFC Uerdingen durchgefallen. „Mathias hat für einen Neuner einen guten Körper, ist groß. Aber er hat noch zu viele Kilos auf den Hüften“, sagte KFC-Trainer Stefan Krämer der „Bild“.

Der 27 Jahre alte und derzeit vertragslose Angreifer hatte zu Wochenbeginn versucht, sich beim Aufsteiger zu empfehlen. Mathias Pogba spielte zuletzt für Sparta Rotterdam. „Er hätte der Mannschaft nicht weiterhelfen können. Er ist schon wieder weg“, sagte Krämer.

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren