51-Jähriger bei Motorradunfall in Vorarlberg schwer verletzt

Fontanella (APA) - Ein 51-jähriger Motorradlenker ist am Dienstag bei einem Unfall im Großen Walsertal in Vorarlberg schwer verletzt worden....

Fontanella (APA) - Ein 51-jähriger Motorradlenker ist am Dienstag bei einem Unfall im Großen Walsertal in Vorarlberg schwer verletzt worden. Laut Polizei war der Mann auf einer Landesstraße in Richtung Fontanella unterwegs, als er aus unbekannter Ursache an den Straßenrand geriet, stürzte und rund 50 Meter über die Fahrbahn schlitterte. Er wurde mit dem Hubschrauber in das Krankenhaus Feldkirch geflogen.

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren