Motorrad: Walkner auf erster Atacama 2 - Auch nach 2. Etappe Vierter

Copiapo (APA) - Matthias Walkner hat auch die 2. Etappe auf Rang vier beendet und nimmt - vorerst inoffiziell - diese Position auch gesamt e...

Copiapo (APA) - Matthias Walkner hat auch die 2. Etappe auf Rang vier beendet und nimmt - vorerst inoffiziell - diese Position auch gesamt ein. Sein Rückstand auf den führenden Argentinier Kevin Benavides betrug 7:46 Min. Das zweite Teilstück war wegen Nebels von 375 auf 302 km verkürzt worden. „Gegen Ende hin gab es viele extrem gefährliche Passagen und ich habe das Tempo bewusst etwas reduziert“, sagte Walkner.

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren