Aerosmith: „Werden Sin City im Sturm erobern“

Las Vegas (APA/dpa) - Die Rocker von der US-Band Aerosmith haben Einzelheiten zu ihrer geplanten Konzertreihe in Las Vegas bekanntgegeben. „...

Las Vegas (APA/dpa) - Die Rocker von der US-Band Aerosmith haben Einzelheiten zu ihrer geplanten Konzertreihe in Las Vegas bekanntgegeben. „Wir werden Sin City mit unser „Deuces Are Wild“-Reihe im Sturm erobern“, schrieb die Band am Mittwoch auf ihrer Webseite. Von April bis Juli 2019 stehen 18 Auftritte im Park-MGM-Resort auf dem berühmten Las Vegas Strip an. Die Ticketpreise für das Eröffnungskonzert liegen bei knapp 70 bis 688 Dollar.

Gitarrist Joe Perry hatte kürzlich dem Radiosender Sirius XM über die Vegas-Reihe gesagt: „Wir wollen etwas anderes machen.“ Aerosmith wurde 1970 in Boston gegründet. Zu den größten Hits der Band zählen „Walk This Way“, „Dream On“ und „I Don‘t Want to Miss a Thing“.


Kommentieren