Fußball: Prevljak-Double bei Salzburgs 2 - Meinungen

Salzburg (APA) - Meinungen zum Bundesliga-Spiel zwischen Salzburg und Hartberg (2:0):...

Salzburg (APA) - Meinungen zum Bundesliga-Spiel zwischen Salzburg und Hartberg (2:0):

Marco Rose (Salzburg-Trainer): „Ein verdienter Sieg meiner Mannschaft. In der ersten Hälfte hat sie ordentlich gespielt, war aber im letzten Drittel nicht so konsequent. Das schnelle Tor in der zweiten Hälfte hat uns geholfen. Aber auch da haben wir Situationen gehabt, wo nicht sauber zu Ende gespielt wurde, kleine Fehler gemacht wurden.“

Markus Schopp (Hartberg-Trainer): „Salzburg hat verdient gewonnen. Wir haben mutig begonnen, aufgrund der Qualität der Salzburger haben wir nicht mehr so konsequent agiert. Wir sind dann mit einem 0:0 in die Kabine, haben eine Veränderung vorgenommen, hatten auch selbst eine Halbchance. Im Gegenzug haben wir durch einen dummen Ballverlust das 0:1 kassiert. Die Mannschaft hat sich trotzdem gewehrt. Mit dem 2:0 ist das Spiel für Salzburg in die richtige Richtung gelaufen. Wir hatten aber das eine oder andere Mal die Möglichkeit, zuzuschlagen.“

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren