Erdbeben der Stärke 8,2 im Pazifik 2 - Behörde: Keine Schäden

Washington/Suva (APA/Reuters) - Laut der US-Erdbebenwarte hat sich das Beben in einer derart großen Tiefe ereignet, dass keine Schäden zu be...

Washington/Suva (APA/Reuters) - Laut der US-Erdbebenwarte hat sich das Beben in einer derart großen Tiefe ereignet, dass keine Schäden zu befürchten seien. „Es ist zwar zu spüren, aber es ist so tief, dass ich keine Schäden erwarten würde“, sagte die Geophysikerin Jana Pursley der Nachrichtenagentur Reuters. Das Beben war zunächst mit einer Stärke von 8,0 angegeben worden, dieser Wert wurde später aber auf 8,2 korrigiert.

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren