Kärntner bei Kollision mit Mauer aus Auto geschleudert und verletzt

Flattach (APA) - Ein 27-jähriger Kärntner ist in der Nacht auf Sonntag bei einem Unfall in Flattach (Bezirk Spittal/Drau) gegen eine Steinma...

Flattach (APA) - Ein 27-jähriger Kärntner ist in der Nacht auf Sonntag bei einem Unfall in Flattach (Bezirk Spittal/Drau) gegen eine Steinmauer gefahren und aus seinem Wagen geschleudert worden. Der Lenker erlitt Polizeiangaben zufolge dabei schwere Verletzungen und wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Wieso er links von der Straße abgekommen war, ist unklar. Er war laut Polizei jedenfalls nicht angeschnallt.

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren