Ein Stern für Jennifer Garner

Bei der Enthüllung ihres Sterns auf dem Walk of Fame wurde die Schauspielerin von ihren Eltern, ihrer Schwester und ihren drei Kindern begleitet.

Jennifer Garner mit ihrer Familie.
© AFP/Beck

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Jennifer Garner ist am Montag mit einem Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Los Angeles geehrt worden. Die 46-Jährige ist unter anderem für ihre Rolle in der Actionserie „Alias - Die Agentin“ bekannt und spielte in mehr als 30 Filmen mit. Diesen Anlass „mit meiner Familie und meinen Freunden teilen zu können, ist ziemlich besonders“, sagte sie der Nachrichtenagentur AFP.

Auf dem Walk of Fame im Stadtteil Hollywood wurde sie von ihren Eltern, ihren Schwestern und ihren drei Kindern begleitet. Vater ihrer Kinder ist Filmstar Ben Affleck, von dem Garner getrennt lebt. Ebenfalls anwesend waren bei der Auszeichnung am Montag die Schauspieler Steve Carell, Bryan Cranston und Judy Greer. (APA/AFP)

TT-ePaper testen und eine von 150 Jahres-Vignetten gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte