Frauenleiche im Tiroler Kufstein entdeckt

Kufstein (APA) - In Kufstein in Tirol ist Montagvormittag in einem Waldstück in der Nähe der Inntalautobahn (A12) die Leiche einer Frau entd...

Kufstein (APA) - In Kufstein in Tirol ist Montagvormittag in einem Waldstück in der Nähe der Inntalautobahn (A12) die Leiche einer Frau entdeckt worden. Ein Passant hatte einen merkwürdigen Geruch festgestellt und anschließend den Leichnam entdeckt, sagte die Polizei der APA und bestätigte einen Bericht der Online-Ausgabe der „Kronen Zeitung“.

Nähere Angaben, auch zur Identität der Toten, konnte die Exekutive zunächst nicht machen. Man müsse das Ergebnis der Obduktion abwarten.

In Kufstein wird seit 11. August eine 20-Jährige vermisst. Sie hatte am Nachmittag desselben Tages ihre Wohnung verlassen und galt seitdem als abgängig.


Kommentieren