Beifahrer schlug Vorarlberger Pkw-Lenker gegen den Kopf

Bregenz (APA) - Ein 52-jähriger Vorarlberger ist am Sonntagabend mit zwei gerade kennengelernten Männern in Streit geraten und durch mehrere...

Bregenz (APA) - Ein 52-jähriger Vorarlberger ist am Sonntagabend mit zwei gerade kennengelernten Männern in Streit geraten und durch mehrere Schläge gegen den Kopf verletzt worden. Nachdem er in einem Lokal in Nenzing (Bez. Bludenz) Bekanntschaft mit dem Iren (42) und dem Briten (24) gemacht hatte, nahm er das Duo auf dem Heimweg in seinem Auto mit. Dabei gerieten die Männer aus unbekannten Gründen aneinander.

Nach den Faustschlägen gegen seinen Kopf hielt der 52-Jährige den Wagen an, woraufhin seine beiden Mitfahrer flüchteten. Sie wurden in einer anschließenden Fahndung in einem Hotel in Dornbirn festgenommen. Nach Abschluss der Ermittlungen werden der Ire und der Brite bei der Staatsanwaltschaft angezeigt, teilte die Polizei mit.

TT-ePaper testen und eine von 150 Jahres-Vignetten gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren