Autofahrer auf A2 in NÖ mit weit überhöhtem Tempo unterwegs

Breitenau am Steinfelde (APA) - Bei Radarmessungen auf der Südautobahn (A2) im Gemeindegebiet von Breitenau am Steinfelde (Bezirk Neunkirche...

Breitenau am Steinfelde (APA) - Bei Radarmessungen auf der Südautobahn (A2) im Gemeindegebiet von Breitenau am Steinfelde (Bezirk Neunkirchen) sind am Montag zwei Autofahrer mit weit überhöhter Geschwindigkeit ertappt worden. Ein Pkw mit Wiener Kennzeichen war nach Polizeiangaben mit 225 km/h, ein Auto mit Liezener Kennzeichen mit 198 km/h unterwegs. Erlaubt sind 130 km/h.

Beide Fahrzeuge waren in Richtung Wien unterwegs, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit. Anzeigen an die Bezirkshauptmannschaft Neunkirchen wurden erstattet.

TT-ePaper testen und eine von 150 Jahres-Vignetten gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren