Neuer Co-Trainer für den HCI: Stein folgt Battah nach

Nach knapp drei Wochen ging das Gastspiel von Assistant-Trainer Jeff Battah in der Vorwoche bei den Haien zu Ende. „Jeff ist an uns heranget...

  • Artikel
  • Diskussion
Alex Stein unterstützt künftig Rob Pallin bei den Haien an der Bande.
© imago sportfotodienst

Nach knapp drei Wochen ging das Gastspiel von Assistant-Trainer Jeff Battah in der Vorwoche bei den Haien zu Ende. „Jeff ist an uns herangetreten und hat aus privaten Gründen um die Auflösung des Arbeitsverhältnisses gebeten. Nach einem kurzen Gespräch war es schnell entschieden. Es gibt im Leben Dinge, die wichtiger sind als der Sport“, erzählt HCI-Vorstandsmitglied Norbert Ried.

Mit Alexander Stein konnte der Tiroler EBEL-Verein am Mittwoch bereits einen Nachfolger präsentieren. Der 46-jährige Deutsch-Kanadier steht künftig Head-Coach Rob Pallin als Co-Trainer zur Seite. (TT.com)

TT-Geburtstag: Jetzt eine von 76 Torten gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet automatisch.


Kommentieren


Schlagworte