Kanu: Lehaci/Schwarz bei WM 2 - Von Polen aus Konzept gebracht

Montemor-o-Velho (APA) - Viktoria Schwarz/Ana Roxana Lehaci ließen erst auf den letzten 100 Metern den direkten Finaleinzug liegen. „Wir hab...

Montemor-o-Velho (APA) - Viktoria Schwarz/Ana Roxana Lehaci ließen erst auf den letzten 100 Metern den direkten Finaleinzug liegen. „Wir haben unser Rennen mittlerweile per Video analysiert und wissen, wo der Fehler lag. Mich hat das neben uns aus dem Nichts auftauchende Boot aus Polen aus dem Konzept gebracht, das dann auch noch in das Bugwasser der Neuseeländerinnen gekommen ist“, erklärte Lehaci.

Mit der insgesamt achtbesten Zeit sei man aber zuversichtlich für den Finaleinzug. „Jedes Rennen ist eine neue Chance und wir werden Vollgas geben. An den Neuseeländerinnen und Ungarinnen wird kein Weg vorbeiführen, aber alle anderen Boote haben wir heuer schon geschlagen“, erklärte Schwarz.


Kommentieren