Arbeiter stürzte in Vorarlberg fünf Meter von Balkon ab

Götzis (APA) - Ein 52-jähriger Arbeiter ist am Freitag in Götzis (Bez. Feldkirch) vom Balkon eines Einfamilienhauses fünf Meter in die Tiefe...

Götzis (APA) - Ein 52-jähriger Arbeiter ist am Freitag in Götzis (Bez. Feldkirch) vom Balkon eines Einfamilienhauses fünf Meter in die Tiefe gestürzt. Er wollte ein Gitter an einem Balken anbringen und kletterte dazu auf eine Leiter, als er aus unbekannter Ursache mitsamt der Leiter vom Balkon fiel. Der 52-Jährige verletzte sich beim Aufprall auf den Boden schwer, teilte die Polizei mit.

Der Mann erlitt nach Angaben der Exekutive Verletzungen im Bereich des Oberkörpers. Er wurde vom Notarzt erstversorgt und anschließend mit dem Helikopter ins LKH Feldkirch geflogen.

TT-ePaper testen und eine von 150 Jahres-Vignetten gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren