Ladendiebin biss in Wien Polizistin in den Oberarm

Wien (APA) - Eine auf frischer Tat ertappte Ladendiebin hat am Freitagnachmittag in Wien-Mariahilf einer Polizistin in den Oberarm gebissen....

  • Artikel
  • Diskussion

Wien (APA) - Eine auf frischer Tat ertappte Ladendiebin hat am Freitagnachmittag in Wien-Mariahilf einer Polizistin in den Oberarm gebissen. Die Beamtin wurde verletzt, die Übeltäterin festgenommen.

Ein Detektiv hatte in einem Bekleidungsgeschäft die Verdächtige beim Stehlen beobachtet. Er verständigte die Polizei. Im Zuge der Amtshandlung biss die 51-Jährige plötzlich zu - „völlig unerwartet“, wie die Landespolizeidirektion am Samstag betonte. Der Frau wurde Diebesgut im Wert von rund 120 Euro abgenommen.

E-Bike und 10 x € 300,- Sportgutscheine gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren. Der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren