Radweltpokal trotzte zum Abschluss dem Regen

Am letzten Tag des Radweltpokals in St. Johann öffnete der Himmel seine Schleusen. Doch auch vom Regen ließen sich die Teilnehmer bei der Ma...

Auch vom Regen ließen sich die Athleten nicht aufhalten.
© Radweltpokal

Am letzten Tag des Radweltpokals in St. Johann öffnete der Himmel seine Schleusen. Doch auch vom Regen ließen sich die Teilnehmer bei der Masters Cycling Classic WM nicht aufhalten. Organisator Harald Baumann durfte sich über eine Ehrung für 50 Jahre Radweltpokal freuen, LHStv. Ingrid Felipe gratulierte mit einer Urkunde.

Ergebnisse Samstag

Altersklasse 1 (bis 39 Jahre): 1. Daniel Bichlmann (GER)

Klasse 2 (bis 44): 1. Grzegorz Golonko (POL)

Klasse 3 (bis 49): 1. Geoffrey Luyssen (BEL)

Klasse 4 (bis 54): 1. Fisher Flemming (DEN)

LHStv. Inrgrid Felipe gratulierte Organisator Harald Baumann mit einer Urkunde.
© Radweltpokal

Kommentieren


Schlagworte