Zwei Verletzte bei Pkw-Überschlag in Vorarlberg

Nenzing (APA) - Eine 29-jährige Pkw-Lenkerin hat sich am Sonntag in Nenzing (Bez. Bludenz) mit ihrem Wagen überschlagen. Als die Frau aus un...

Nenzing (APA) - Eine 29-jährige Pkw-Lenkerin hat sich am Sonntag in Nenzing (Bez. Bludenz) mit ihrem Wagen überschlagen. Als die Frau aus unbekannter Ursache auf das rechte Straßenbankett geriet, lenkte sie gegen, woraufhin das Auto über den linken Straßenrand steuerte, sich mehrmals überschlug und letztlich auf dem Dach liegen blieb. Die 29-Jährige und ihr 32-jähriger Begleiter wurden verletzt, so die Polizei.

Die beiden Insassen wurden von Passanten aus dem Fahrzeugwrack befreit und von einer zufällig anwesenden Ärztin erstversorgt. Anschließend wurden sie mit der Rettung ins LKH Feldkirch eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.


Kommentieren