Aufzuchtzelt mit Cannabisblüten in Tiroler Wohnhaus sichergestellt

Baumkirchen (APA) - Die Tiroler Polizei hat im Zuge einer Durchsuchung eines Wohnhauses in Baumkirchen (Bezirk Innsbruck Land) ein Aufzuchtz...

Baumkirchen (APA) - Die Tiroler Polizei hat im Zuge einer Durchsuchung eines Wohnhauses in Baumkirchen (Bezirk Innsbruck Land) ein Aufzuchtzelt mit 760 Gramm geernteten und getrockneten Cannabisblüten sichergestellt. Der Mieter des Raumes, ein 35-Jähriger, wurde wegen des Verdachts des Verbrechens nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt.

Zudem wurde er festgenommen und in die Innsbrucker Justizanstalt eingeliefert. Eine Anzeige auf freiem Fuß sei in diesem Fall nicht erfolgt, weil der Mann bereits in der Vergangenheit angezeigt worden war und trotzdem nun wieder straffällig geworden sei, hieß es.

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.

TT ePaper

Kommentieren