Fußball: Roter Stern Belgrad „bereit“ für Duell mit Salzburg

Salzburg (APA) - Roter Stern Belgrad peilt genauso wie Red Bull Salzburg am Mittwoch (21.00 Uhr/live Sky) in Wals-Siezenheim den Einzug in d...

  • Artikel
  • Diskussion

Salzburg (APA) - Roter Stern Belgrad peilt genauso wie Red Bull Salzburg am Mittwoch (21.00 Uhr/live Sky) in Wals-Siezenheim den Einzug in die Gruppenphase der Fußball-Champions-League an. „Wir sind bereit und fiebern dem Anpfiff entgegen“, sagte Abwehrspieler Filip Stojkovic am Dienstag bei der Abschlusspressekonferenz in Salzburg. Auf die „Bullen“ hat man sich gut eingestellt: „Wir wissen, was wir zu tun haben.“

Nach dem 0:0 im Hinspiel ist alles offen. Den Serben reicht ab 1:1 jedes Remis zum Weiterkommen. „Es ist ein sehr wichtiges Spiel, aber das Leben wird danach weitergehen. Wir werden versuchen unsere bestmögliche Leistung abzurufen, es gibt aber keinen Extradruck für die Spieler“, verlautete Trainer Vladan Milojevic. Seine Kicker wollen sich von ihrer besten Seite präsentieren. „Wir glauben daran, dass wir Salzburg schlagen können“, betonte Linksverteidiger Milan Rodic.

"Ice Road": 50x2 Karten für den Premieretag gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren