Drei Ladendiebe nach Fahndung per Hubschrauber im Burgenland gefasst

Mattersburg (APA) - Im Burgenland hat die Polizei gestern, Donnerstag unter anderem per Hubschrauber nach Ladendieben gefahndet. Ein Zeuge b...

  • Artikel
  • Diskussion

Mattersburg (APA) - Im Burgenland hat die Polizei gestern, Donnerstag unter anderem per Hubschrauber nach Ladendieben gefahndet. Ein Zeuge beobachtete gegen Mittag drei Verdächtige beim Einräumen von Diebesgut in Mattersburg. Als die Männer ihn bemerkten, liefen sie davon. Zwei Verdächtige wurden laut Polizei relativ rasch festgenommen, für den dritten klickten später die Handschellen.

Die Männer sollen in einem Einkaufszentrum in Mattersburg unterwegs gewesen sein. Im Wagen des Trios wurden Unmengen an Haushaltsartikeln, Lebensmitteln und hochwertiger Markenkleidung entdeckt, teilte die Exekutive mit.

E-Bike und 10 x € 300,- Sportgutscheine gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren. Der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren