Fußball: Vierter Chelsea-Sieg, vierte Niederlage für Arnautovic-Club

Leicester (APA/Reuters) - Chelsea hat am Samstag in der englischen Fußball-Premier-League mit 2:0 gegen Bournemouth auch sein viertes Match ...

  • Artikel
  • Diskussion

Leicester (APA/Reuters) - Chelsea hat am Samstag in der englischen Fußball-Premier-League mit 2:0 gegen Bournemouth auch sein viertes Match gewonnen und mit Liverpool an Punkten gleichgezogen. Die Überlegenheit münzte das Team von Trainer Maurizio Sarri gegen die defensiv eingestellten Gäste aber erst spät in Tore um. Pedro (72. Minute) und der überragende Eden Hazard (85.) trafen.

Marko Arnautovic musste mit West Ham hingegen die vierte Niederlage hinnehmen. Nach dem Heim-0:1 gegen Wolverhampton, das Adama Traore in der 93. Minute fixierte, sind die „Hammers“ als einziges Team ohne Punkt (2:10 Tore).


Kommentieren