Leute

Nach Tod von Tochter: Bode und Morgan Miller wieder Eltern

Morgan und Bode Miller verloren ihre kleine Tochter durch einen Ertrinkungsunfall.
© GEPA/Gunn

Das Paar hat am Freitag einen gesunden Sohn in seiner Mitte begrüßen dürfen. Vor vier Monaten starb die damals 19 Monate alte Tochter der Millers, als sie in den Nachbarpool stürzte und ertrank.

Orange County — Vier Monate nach dem tragischen Tod ihrer 19 Monate alten Tochter Emeline Grier sind Bode Miller und seine Frau Morgan wieder Eltern geworden. Wie sie gegenüber dem Promiportal People bestätigt haben, sind die beiden am Freitag Eltern eines gesunden Jungen geworden.

Es ist das dritte gemeinsame Kind des Paares, Bode Miller hat noch zwei Kinder aus früheren Beziehungen.

Die Schwangerschaft hatte das Paar im vergangenen April bekannt gemacht, zwei Monate bevor Töchterchen Emeline auf tragische Weise im Nachbarpool ertrunken ist. Die Mutter des Mädchens war nur Sekunden später am Pool, um „Emmy" aus dem Wasser zu ziehen. Das Mädchen starb allerdings in der Klinik.

Wenige Wochen nach dem tragischen Zwischenfall postete Morgan Miller das letzte Foto mit ihrer Tochter auf Instagram: Es zeigte, wie sie ihre Tochter im Krankenhaus in den Armen hält und bitterlich weint. "Ich wünschte, ich hätte noch einen Tag, um dich halten zu können, aber bis dieser Tag kommt, gib mir die Kraft weiterzumachen und die Aufmerksamkeit auf das Thema zu bringen, mein Liebes", schrieb sie in einem emotionalen Statement dazu. Sie und ihr Mann verschrieben sich in dem Unfalltod ihrer Tochter dem Kampf, auf Ertrinken als Todesursache bei Kleinkindern aufmerksam zu machen. (TT.com)