Volleyball: Aich/Dob im CEV-Cup gegen Liberec ausgeschieden

Bleiburg (APA) - Der Kärntner Volleyball-Club SK Aich/Dob ist am Donnerstag im CEV-Cup ausgeschieden. Nach dem 1:3 im Hinspiel des Sechzehnt...

  • Artikel
  • Diskussion

Bleiburg (APA) - Der Kärntner Volleyball-Club SK Aich/Dob ist am Donnerstag im CEV-Cup ausgeschieden. Nach dem 1:3 im Hinspiel des Sechzehntelfinales gegen Dukla Liberec unterlag der ÖVV-Meister daheim ebenfalls 1:3 (-23,-23,23,-20). „Es war ein Match auf Augenhöhe, wie im Hinspiel haben Kleinigkeiten entschieden. Wir haben in den entscheidenden Phasen die Fehler gemacht“, sagte Manager Martin Micheu.

Ergebnis des Herren-Volleyball-CEV-Cup vom Donnerstag - Sechzehntelfinale, Rückspiel: Posojilnica Aich/Dob - Dukla Liberec 1:3 (-23,-23,23,-20). Liberec mit 6:2 Sätzen weiter.


Kommentieren